+43 (0) 720 51 54 53
Ihr Spezialist rund ums Parkett
RETOL-Header

Unsere Philosophie

Unsere Mission: Wir wollen Parkett- und Bodenleger helfen, den perfekten Boden zu erschaffen. Mit Produkten, die optimale Ergebnisse garantieren und mit einem Service, auf den unsere Kunden sich jederzeit verlassen können.

Unsere Vision: Wir wollen unseren Marktanteil durch gesundes und nachhaltiges Wachstum stetig ausbauen. Langfristig wollen wir unsere Produkte in ganz Europa vertreiben.


Unsere Werte

Kundenorientierung

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Mit hochwertigen Produkten, kompetenter Beratung und einer schnellen Lieferung tragen wir zu seinem Erfolg bei. Dabei bringen wir unsere gesamten Kompetenzen in die Zusammenarbeit ein, um unsere Kunden im höchsten Maße zufrieden zu stellen.

Partnerschaft

Wir setzen auf einen partnerschaftlichen und respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Er bildet die Grundlage für langfristige Beziehungen und damit für ein gemeinsames Wachstum, von dem alle profitieren.

Unternehmergeist

Kontinuierliches Wachstum und der stetige Ausbau unseres Marktanteils stehen im Mittelpunkt unserer wirtschaftlichen Bemühungen. Flexibilität, Kreativität, Effizienz und unternehmerisches, eigenverantwortliches Handeln bilden dabei den Schlüssel zu unserem Erfolg.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir fühlen uns dem Schutz der Umwelt verpflichtet. Daher fördern wir nicht nur den Einsatz von umweltfreundlichen Produkten, sondern engagieren uns auch aktiv für den Erhalt der Regen- und Urwälder.


Mehr erfahren