Paketversandfähige Ware
Wir bitten Sie, uns per Fax, E-Mail oder postalisch darüber zu informieren, dass Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden wollen. Senden Sie die Ware dann bitte an die nachfolgende Adresse. Weitere Einzelheiten hierzu finden sie in unserer
Widerrufsbelehrung.
RETOL GmbH
Straße des 17. Juni 4
04425 Taucha
E-Mail: info@retol.de
Fax: +49 (0) 341 33 73 73 19
Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, erhalten Sie den Kaufpreis sowie die Versandkosten unverzüglich zurück. Natürlich erstatten wir Ihnen auf Wunsch auch die Portokosten vorab.
Wir bitten Sie aus zweierlei Gründen, uns die Rücksendung zuvor anzukündigen: Zum einen können wir Ihnen auf Wunsch vorab die Portokosten erstatten, zum anderen ermöglicht uns dies eine schnellere Zuordnung der Produkte und damit eine schnellere Rückerstattung des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.
Nicht paketversandfähige Ware
Ist die Ware nicht paketversandfähig (z. B. bei sperrigen Gütern wie Parkettschleifmaschinen), so teilen Sie uns bitte per Fax, E-Mail oder postalisch mit, dass Sie einen oder mehrere Artikel reklamieren möchten. Bitte beachten Sie, dass in diesen Fällen aus gesetzlichen Gründen eine mündliche Benachrichtigung per Telefon NICHT ausreicht. Nach Erhalt Ihres Rücknahmeverlangens sorgen wir dafür, dass die Ware schnellstmöglich auf unsere Kosten bei Ihnen abgeholt wird. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr!
Sollten Sie sonstige Fragen zur Abwicklung Ihrer Bestellungen oder des Zahlungsverkehrs haben, wenden Sie sich bitte in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 8–17 Uhr und Freitag von 8–15 Uhr an unsere Serviceabteilung.
Telefon: +49 (0) 341 35 52 38 62
Fax: +49 (0) 341 33 73 73 19