+43 (0) 720 51 54 53
Ihr Spezialist rund ums Parkett
RETOL-Header

Praktikum bei RETOL

Wer sich schon früh orientiert, weiß umso genauer, wo es später hingehen soll. Wir geben jungen Menschen deshalb die Möglichkeit, einen Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens zu bekommen.

Unsere Praktikanten sind nicht nur im operativen Tagesgeschäft aktiv, sondern können eigenverantwortlich in anspruchsvollen Projektarbeiten wertvolle Praxiserfahrungen sammeln.


Bei uns kann sich jeder für ein Praktikum bewerben, egal ob Schüler oder Student.

Einzige Voraussetzung:

Interesse an RETOL und Lust darauf, Neues zu lernen. Studenten sollten für ein Praktikum außerdem mindestens drei Monate einplanen. Schülerpraktika können natürlich auch kürzer sein.

Wenn Du Dich für ein Praktikum bewerben willst, dann beachte bitte unsere Bewerbungshinweise und gib an, für welchen Bereich Du Dich interessierst!

Wir freuen uns auf Dich!