„RETOL zum Anfassen“ auf der DOMOTEX im Januar 2013


Uns, RETOL, wie auch unseren Onlineshop gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile. Und unser Kundenstamm wächst stetig, die Vertriebsstrategie kommt also an. Schade ist jedoch, dass wir unsere Kunden dabei leider nur über das Telefon und Internet kennen. Doch das soll sich jetzt ändern …


Wir wollen raus aus der „medialen“ Anonymität und unsere Kunden endlich persönlich, von Mensch zu Mensch kennenlernen. Was läge da näher, als ein Messeauftritt auf der internationalen Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge: So präsentieren wir uns also vom 12. bis 15. Januar 2013 auf der DOMOTEX in Hannover.

Getreu unserem Messe-Motto „RETOL zum Anfassen“ wollen wir dabei mit unseren Kunden direkt in Kontakt kommen. Bei Bier und Brezel sollen deswegen an unserem 108 m² großen Stand mit unseren Stammkunden, aber auch mit potentiellen Neukunden interessante Gespräch entstehen.

Dabei können sich diese zum einen von der Kompetenz unserer Fachberater und zum anderen von der Qualität und dem Umfang unseres Sortiments überzeugen. Im Gepäck haben wir deswegen auch unsere bewährten Produkte, wie Schleifmittel, Parkettkleber (BASE-Linie), Parkettlacke (AQUA-Linie), Parkettöle (ECO-Linie) sowie hochwertige Parkettpflegemittel und Parkettreinigungsmittel (CARE-Linie).

DOMOTEX 2013

RETOL wird auf der DOMOTEX 2013 ausstellen – kommen Sie vorbei?

Darüber hinaus finden Boden- und Parkettleger an unserem Stand auch die passende Schleif- und Absaugtechnik von MENZER für ihren Arbeitsalltag: egal ob Randschleifer, Bandschleifmaschine, Einscheibenmaschine, Universalschleifer oder Industriesauger. Wer uns also schon immer mal persönlich kennenlernen wollte, sollte uns auf der DOMOTEX nicht verpassen. Nicht zuletzt haben wir als ganz besonderes Highlight direkt vor Ort noch ein exklusives Messeangebot – der Besuch unseres Standes auf der DOMOTEX lohnt sich also.



Weitere Artikel